360° in DÜSSELDORF

Virtueller Rundgang für den Flughafen Düsseldorf

Der Flughafen im 360° Rundgang

Neben den 360 Grad Aufnahmen auf dem Rollfeld und der Terrasse sind weitere im Innenbereich des Flughafens entstanden. Der Betrachter kann sich ausgewählte Bereiche ganz gezielt anschauen. Die Panoramafotos erwecken den Eindruck, mitten im Eingangsbereich, in der VIP- Lounge oder den Working Spaces zu stehen – einfach live vor Ort zu sein.

Darüber hinaus präsentiert der Flughafen diverse Gastronomiebereiche wie Bazzar, Bistrot, Palavrion, die Hugo Junkers Lounge und die Open Sky Lounge. Besonders Interessierte erhalten exklusive Einblicke in gewisse Bereiche der Verwaltung: Meetingraum, Café und Büro. Um optimale Bildergebnisse zu erzielen, habe ich jedes einzelne Panoramabild individuell nachbearbeitet.

0