Google Street View für Fiat Service Kühne

Leistungen

[us_testimonial author=”Mario Kühne ” company=”Fiat Kühne”]So zeigt man sein Geschäft heute! Super![/us_testimonial]

Virtuelle Rundgänge bei Fiat Service Kühne in Baesweiler

Am Shootingtag bescherte uns das Wetter blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein – perfekte Bedingungen für Unternehmensfotos bei Fiat Service Kühne in Baesweiler. Wir starteten mit den hochauflösenden Panoramafotografien, die ich im Rahmen der manuellen Nachbearbeitung zu zwei Rundgängen zusammengefügt habe.

In der ersten Panoramatour können potentielle Kunden durch den Verkaufsraum des Fiat Händlers spazieren. Der Showroom präsentiert verschiedene Fiat Modelle, die aus nächster Nähe betrachtet werden können. In dem weißen Fiat 500L rechts neben dem Eingang kann man sogar virtuell Platz nehmen, um den Fahrzeuginnenraum genauer in Augenschein zu nehmen.

Der zweite Panoramarundgang zeigt den Servicebereich der Fiat / Alfa Romeo / Lancia Vertragswerkstatt bzw. freien Kfz-Werkstatt. Der Betrachter erhält die Möglichkeit, sich über das gesamte Gelände zu bewegen, einen Blick in die Waschanlage, den Service Teiledienst und sogar unter einen roten Fiat 500 zu werfen. Durch die beiden virtuellen 360 Grad Google Street View Touren präsentiert sich Fiat Service Kühne als transparentes und kundenorientiertes Unternehmen.

Wo sind die Stativbeine geblieben?

Bei der Panoramafotografie geht nichts ohne ein Kamerastativ. Die störenden Stativbeine, die auf den unbearbeiteten Aufnahmen zu sehen sind, werden mittels Nadirretusche (Bodenretusche) wegretuschiert. Auf diese Weise gewinnen die virtuellen Rundgänge zusätzlich an Qualität und heben sich von denen, die nicht manuell nachbearbeitet wurden, stark ab.

Professionelle Business Fotografie

Um die Unternehmenspräsentation von Fiat Service Kühne abzurunden, habe ich hochauflösende Architekturfotografien vom Innen- und Außenbereich des Firmengeländes aufgenommen. Auch hierbei fand eine manuelle Nachbearbeitung statt. Auf diese Art erhält Fiat Service Kühne qualitativ hochwertige Bildergebnisse in brillanten Farben, die für verschiedenste Marketingzwecke im On- und Offline-Bereich verwendet werden können.

Fotografie

Menü