Der Showroom der StreetScooter GmbH aus Aachen im virtuellen Rundgang mit Google Street View

Wer immer schon einmal wissen wollte, wie es im Showroom eines Herstellers von Elektronutzfahrzeugen und Lasten-Pedelecs aussieht, der sollte sich den folgenden 360 Grad Panoramarundgang nicht entgehen lassen. In ihrem Showroom in Aachen präsentiert die StreetScooter GmbH mit Sitz in Aachen und Düren all ihre Modelle, seit Juli 2018 auch virtuell in der 360 Grad Ansicht.

Damit der Betrachter einen Blick in den Innenraum der Fahrzeug werfen bzw. in ihn hineinzoomen kann, sind die Laderampen der meisten Modelle geöffnet. Der Showroom ist mit Informationstafeln ausgekleidet, die Auskünfte über das Unternehmen oder beispielsweise die Feinstaubbelastung erteilen. Auch hier ist das Hineinzoomen möglich.

Individuelle Nachbearbeitung

In Bezug auf die individuelle Nachbearbeitung der Aufnahmen habe ich genauso hohe Ansprüche an mich selbst wie beim Fotografieren während des Shootings. Im Vordergrund meiner Arbeit steht die Zufriedenheit meiner Kunden. Das über Jahrzehnte angeeignete Know-how und die Sorgfalt, mit der ich meine Jobs erledige, führen zu Ergebnissen, die meine Kunden und mich zufriedenstellen.

Bei den Aufnahmen der StreetScooter GmbH habe ich wie üblich alle Stativbeine entfernt, diverse Farbkorrekturen vorgenommen und Displays ausgetauscht.

Menü