360° Fotografie für Schirrmacher – Bad & Heizung

Ein Traum von Bädern in der Panoramaansicht

Für Schirrmacher Bad & Heizung aus Düren, ein Unternehmen aus der Sanitär- und Heizungsbranche, habe ich unterschiedliche Fotoarbeiten erledigt. Die 360 Grad Fotos zeigen hochwertige und top moderne Badezimmer nach Fertigstellung einer Komplett- oder Teilsanierung in realen Haushalten.

Die 360 Grad Ansicht erlaubt detaillierte Einblicke und lässt beim Betrachter das Gefühl entstehen, sich mitten im Badezimmer zu befinden. Er kann sich ganz gezielt umschauen und sogar ins Bild hineinzoomen, um einen noch genaueren Blick auf die Armaturen oder andere Details zu riskieren. Die Inspiration für Veränderungen im eigenen Badezimmer wird zusätzlich gefördert.

Architektur- und Detailaufnahmen   

Sowohl in Bädern von Kunden als auch im Ausstellungsraum der Firma Schirrmacher Bad & Heizung in Düren-Lendersdorf sind Architektur- und Detailaufnahmen entstanden. Die Außenaufnahmen bilden das Firmengebäude ab. Die freundliche Bildstimmung wird durch den blauen Himmel verstärkt.

Die im Showroom entstandenen Fotos zeigen fertige Badezimmerlösungen, verschiedene Armaturen und Fliesen.

Individuelle Nachbearbeitung

Das Fotografieren ist eine große Leidenschaft von mir. Aber erst durch die individuelle Nachbearbeitung jedes Fotos wird es zu dem, was Sie sehen. Nur so entstehen perfekte Aufnahmen.

Bei den Aufnahmen für Schirrmacher Bad & Heizung habe ich alle Stativbeine entfernt und diverse Farbkorrekturen vorgenommen.

Menü