Virtueller Rundgang für Anwalt Solloch aus Papenburg

Leistungen:

[us_testimonial author=”Lothar Solloch” company=”Anwalt & Notar”]Erstklassige Arbeit![/us_testimonial]

Google Street View in der Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei Lothar Solloch

Das folgende Beispiel zeigt, dass sich auch die Räumlichkeiten von Anwalts- und Notariatskanzleien durch eine virtuelle 360 Grad Panoramatour mit Google Street View in Szene setzen lassen. Die Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei Lothar Solloch ist virtuell begehbar und für jedermann via Smartphone, Tablet und Desktop-PC rund um die Uhr zugänglich. Für potentielle Mandanten ist der Rundgang ein hilfreiches Feature, sich über die Kanzlei ein Stück weit zu informieren und einen ersten Eindruck zu erhalten.

Die Kamera auf dem Stativ platziert, habe ich, beginnend vom Eingang der Kanzlei, in gewissen Abständen hochauflösende 360 Panoramafotos erstellt. Damit daraus ein zusammenhängender 360 Grad Rundgang für Google Street View entsteht, werden im Rahmen der manuellen Nachbearbeitung alle Panoramafotos mithilfe des sogenannten Pre-Stitched-Verfahrens zusammengerechnet und als vollständige Tour dargestellt. Die Nadirretusche (Bodenretusche) ermöglicht die vollständige Entfernung der im Bild störenden Stativbeine.

Architektur-, Business- und Porträtfotografie für Anwälte

Wie für die Kanzlei Solloch sollte sich jeder Unternehmer zum Ziel setzen, seine Arztpraxis, sein Geschäft, sein Business so professionell wie möglich zu präsentieren. Gerade für neue Interessenten zählt der erste Eindruck und spiegelt auch in gewissem Maße die Qualität der Leistungen oder Produkte wider. Deshalb sind Architektur-, Business- und Porträtfotos ein Must-have.

Um professionelle Business Porträts aufzunehmen, muss man nicht unbedingt ins Fotostudio gehen. Die Fotos der beiden Anwälte sind in der Kanzlei entstanden.

Menü