Haus am See

Leistungen:

[us_testimonial author=”Manuela Ruwette” company=”Haus am See”]Top Aufnahmen![/us_testimonial]

Google Street View für Restaurants

Das exquisite Restaurant Haus am See liegt am Rande des Aachener Waldes – ein Augenschmaus für jeden Naturliebhaber. Der Blick über den Stauweiher Diepenbenden ist einfach faszinierend, wie die Fotos unschwer erkennen lassen. Damit sich die Gäste einen umfassenden Überblick verschaffen können, habe ich von allen Bereichen des Restaurants, innen sowie außen, 360 Grad Panoramafotos erstellt und sie zu einem virtuellen Rundgang zusammengefügt. Das implementierte Menü ermöglicht ein schnelles Navigieren zwischen Panoramablick, Terrasse, Spielplatz, Außenbereich überdacht, Innenbereich, Theke & Küche sowie Tafelrunde.

Architekturfotos

Damit die Kulisse rund um das Haus am See noch effektvoller zur Geltung kommt, sind die Architekturfotos und die Außenaufnahmen unter optimalen Lichtverhältnissen entstanden. Das Licht der blauen Stunde beispielsweise lässt ein einmaliges Farbspiel zu, das kaum zu übertreffen ist.

Innenaufnahmen / Detailaufnahmen

Neben dem Panoramarundgang und den Außenaufnahmen sind auch Innen- und Detailaufnahmen des Restaurants entstanden, die die Vorzüge zusätzlich abbilden. Diese Fotos eignen sich hervorragend als Bildmaterial für die Internetseite, soziale Netzwerke oder Printmedien.

Webdesign für Restaurants

Ausgewählte Fotos sowie die virtuelle 360 Grad Panoramatour sind darüber hinaus auf der von mir erstellten Internetseite des Restaurants https://www.hausamsee-aachen.com/ zu finden.

Menü