Autohaus Bischof

Leistungen:

Google Street View für Autohäuser

Im Autohaus Bischof – Ford & Volvo Partner in Übach-Palenberg habe ich von verschiedenen Standpunkten aus, die im Vorfeld festgelegt wurden, 360 Panoramaaufnahmen erstellt und sie im Nachgang zu einem virtuellen 360 Rundgang zusammengefügt, welcher bei Google Maps veröffentlicht wurde.

Potentielle Kunden des Autohauses haben nun die Möglichkeit, virtuell durch den Verkaufsraum und die Werkstatt zu spazieren. Sie können sich um die eigene Achse drehen und erhalten einen umfassenden Überblick über die Räumlichkeiten, die Ausstattung und das Angebot.

Interessenten gelangen über die Google Suche zum Unternehmensprofil des Autohauses und von dort aus über den Button „Fotos ansehen“ zur 360 Grad Ansicht oder alternativ direkt über die Website des Ford & Volvo Partners. 

Businessfotografie   

Die Architektur- und Detailfotos zeigen das Firmengebäude des Autohauses von außen aus verschiedenen Perspektiven, die Ausstellungsflächen außerhalb des Gebäudes sowie Innenaufnahmen der Verkaufsflächen.

Diese Aufnahmen sowie auch die virtuelle 360 Grad Panoramatour werden als Bildmaterial für die Unternehmenswebsite verwendet. Einzelne Fotos oder Bildausschnitte aus den Panoramen sind wie geschaffen für die Gestaltung von Broschüren, Kundenmagazinen oder anderen Printmedien. 

Für eine vollständige Unternehmenspräsentation sind im Rahmen der Businessfotografie zusätzlich Porträtfotos aller Mitarbeiter des Autohauses entstanden.

Menü