Arkadenhaus, Papenburg
Hotel Freiherr von Schwarzenberg

Leistungen:

• Google Street View für Hotels
• Pre Stitched
• Business Fotografie
• Tourextender mit View3

[us_testimonial author=”Willy Lückmann” company=”Arkadenhaus”]Ich bin begeistert![/us_testimonial]

Google Street View für Hotels

Der virtuelle 360 Grad Panoramarundgang schickt den Betrachter auf eine interaktive Erkundungstour und gewährt ihm detaillierte Einblicke in das Arkadenhaus. Für optimale Bildergebnisse habe ich jedes einzelne Panoramabild individuell nachbearbeitet. Mittels Tour Extender wird der Rundgang mit einem Menü versehen, durch das man sich nach Belieben navigieren kann. Ob Lobby, Rezeption, Restaurant oder Doppelzimmer – alle Bereiche des Hotels können dadurch schnell und umkompliziert erreicht und angesehen werden.

Innenaufnahmen / Detailaufnahmen

Um gewisse Bereiche wie ein Doppelzimmer, den Tagungsraum oder die Bibliothek gesondert hervorzuheben, sind Innen- und Detailaufnahmen unverzichtbar. Diese Fotos können für verschiedene Marketingmaßnahmen wie Broschüren, Flyer etc. verwendet werden.

Architekturfotografie im Arkadenhaus

Für das Arkadenhaus – Hotel Freiherr von Schwarzenberg in Papenburg habe ich sehr vielfältige Aufnahmen aus unterschiedlichen Bereichen der Fotografie erstellt. Die Kulisse rund um das Hotel ist prädestiniert für beeindruckende Außenaufnahmen und Architekturfotos der Hotelfassade. Die Lichtverhältnisse zur blauen Stunde bzw. bei wolkenlosem Himmel bei Tag schaffen eine atemberaubende Bildatmosphäre.

Food Fotografie für Hotels

Die ausgezeichnete Küche des Arkadenhauses und die außerordentlich ansprechende Präsentation der Speisen sind Motive, die unbedingt festgehalten werden müssen – nicht nur in geschriebener Form in der Speisekarte. Das Auge isst schließlich auch mit. Die Food Fotografie sollte in keinem Hotel oder Restaurant zu kurz kommen. Denn die Art und Weise, wie die Speisen angerichtet sind und ihre Qualität machen ein Unternehmen aus der Hotellerie-/ Gastronomiebranche erst aus.    

Menü